Verkehrsunfall mit verletzter Person in Übelbach

Die Landesleitzentrale Steiermark alarmierte am 11.09.2024 um 14:29 Uhr mit dem Alarmstichwort T03_V (Verkehrsunfall mit verletzter Person) die Feuerwehren Übelbach-Markt und Deutschfeistritz. Ein Fahrzeug setzte sich selbstständig im Bewegung, der Fahrzeuginhaber versuchte das Fahrzeug zu stoppen und wurde dabei vom Fahrzeug überrollt. Die Person wurde von der Feuerwehr Übelbach-Markt befreit, unser Einsatz wurde während der Anfahrt storniert. Unsere, mit HLF 3 und KRFS-Tunnel ausgerückten 11 Mitglieder, konnten somit nach kurzer Zeit wieder in das Feuerwehrhaus einrücken. Wir wünschen der verunfallten Person auf diesem Wege alles Gute.

Eingesetzt waren: Freiwillige Feuerwehr Übelbach-Markt, Rotes Kreuz, Polizei, Notarzt, Notarzthubschrauber C17