Wir gratulieren Kamerad Wolfgang Vigneron zum 60er

Am 27.10.2013 feierte unser Kamerad LM Wolfgang Vigneron seinen 60. Geburtstag. Aus diesem Anlass lud er einige Kameraden am 09.11.2013 in das Feuerwehrhaus ein, um mit ihm und seiner Gattin Fini seinen runden Geburtstag zu feiern. Als Geschenk bekam er endlich seine heiß ersehnte Florianstatue und von seiner Löschgruppe wurde ihm eine Uhr überreicht. LM Vigneron trat 1974 der Freiwilligen Feuerwehr Deutschfeistritz bei. Er ist seit vielen Jahren als Kassenprüfer tätig und ist nach wie vor aktiv bei den Einsätzen und den zahlreichen Aktivitäten rund um den Feuerwehrdienst tätig. Lieber Wolfgang, wir gratulieren Dir zu deinem persönlichen Jubiläum auf das Herzlichste! Deine Kameraden der FF Deutschfeistritz! GUT-HEIL!