Wir gratulieren Kamerad LM Friedrich Reiter sen. zum 80er

11.Nov.2017 / 13:00 Uhr 1 Kommentare

Unser Kamerad, LM Friedrich Reiter sen. feierte kürzlich seinen 80. Geburtstag. Dieses Jubiläum nahm er zum Anlass, um mit seiner Gattin Anneliese und seinen Kameraden und Kameradinnen am 11.11.2017 im Feuerwehrhaus Deutschfeistritz einen gemütlichen Abend zu verbringen. Das Kommando, HBI Purgay und OBI Reiter, überbrachten stellvertretend für die Mannschaft die Glückwünsche an den Jubilar, danach gab es ein gemütliches Beisammensein bei Speis und Trank. Lieber Fritz, die Kameradinnen und Kameraden der FF Deutschfeistritz gratulieren Dir herzlich zu Deinem runden Geburtstag.

  1. Anneliese Reiter sagt:

    Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Kameraden der FF.Df.,aber vor allem dem Kommando für die so gelungene 80er unseres Fritz sen
    DANKE ALLEN FÜRS KOMMEN