Traktorfasching 2018

10.Feb.2018 / 9:00 Uhr 0 Kommentare

Auch heuer nahmen wir mit 22 Personen am großen Umzug des Traktorvereines Deutschfeistritz teil. Unter dem Motto „Breaking News: OGF (OberGrazFunk) nimmt seinen Betrieb auf“ sendete OGF in seinem eigens konstruierten Übertragunswagen Live Bilder nach Stübing, Friesach, Peggau und Deutschfeistritz, welche vom öffentlich/rechtlichen Sender wohl eingestellt werden sollen. Während für die österreichische Fußball Bundesliga sogar der bekannteste heimische Star (die schwarze Perle aus Bayern) gewonnen werden konnte, drehte auch ein ehemaliger Formel 1 Star (N. Lauter) seine Runden in das OGF-eigene Wohnzimmer. Auch bekannte Fernsehköche (The cooking Moor-Buam) kochten zur Freude der Besucher (einzigartige) Gerichte inkl. 3-D Optik auf. Über die Darbietungen des angebotenen Pay-TV wollen wir lieber keine Worte verlieren…..den erhaltenen Gutschein für die Fernsehabmeldung konnten die Besucher gleich darauf beim OGF-Glücksrad (Moderation Mr. Froghead Green) einlösen.

Obwohl OGF nur an diesem einzigen Tag sendete, war es eine sehr gelungene und lustige Veranstaltung wofür wir dem Traktorverein Deutschfeistritz herzlich gratulieren.

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar