Sicherungsdienst beim Rote Nasen Lauf der Gemeinde

Auch heuer veranstaltete die Marktgemeinde Deutschfeistritz am Samstag, den 7.7.2018 den „Rote Nasen Lauf“, welcher sich Folgendes zum Ziel gesetzt hat:

Jede Teilnahme unterstützt ROTE NASEN dabei, noch mehr kranke Kinder, SeniorInnen, RehapatientInnen und Menschen mit besonderen Bedürfnissen zu besuchen und sie mit der Kraft des Humors zu stärken.

Die Freiwillige Feuerwehr Deutschfeistritz unterstützte diese Aktion und sorgte entlang der Laufstrecke für die Sicherheit der Teilnehmer. Ein besonderer Dank ergeht an Frau Melanie Stampler welche ihren, bei der abschließenden Verlosung gewonnenen Preis, unserer Feuerwehr zur Verfügung stellte – DANKE!

Herzlichen Dank für die Fotos an Gasser&Gasser Werbeagentur Gratkorn/Deutschfeistritz

Rote Nasen Lauf

Fotos – Gasser online