Nachwuchs für zwei unserer Feuerwehrkameraden!

Storch-Baby

Im Monat Juli gab es Nachwuchs für zwei unserer Feuerwehrkameraden! Emma, Tochter von Kamerad Dietmar Jantscher und seiner Heike, erblickte am 8. Juli 2013 das Licht der Welt. Und am 24. Juli 2013 kam Timo, Sohn von Kamerad Franz Marchler und seiner Jenny, zur Welt! Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Deutschfeistritz wünschen den glücklichen Eltern alles erdenklich Gute mit Ihrem Nachwuchs!

4 Kommentare

1. Herzliche Glückwünsche auch von mir, Anneliese. Es freut mich ganz besonders, dass der kleine Timo genau an meinem 70. Geburtstag das Licht der Welt erblickte.Alles ,alles Gute den glücklichen Eltern und dem kleinen Spatz.
    Auch Für Didi und Heike nur das Allerbeste, viel Freude mit ihrer kleinen Emma, sowie ihrer Erstgeborenen Julia.
    Herzlichst Anneliese