Landessieger und 4. Platz beim Feuerwehr-Webseiten-Wettbewerb

Landessieger Steiermark und bundesweit 4. Platz beim Feuerwehr-Webseiten-Wettbewerb der Fa. Dräger.

Unsere Webseite wurde beim Feuerwehr-Website-Wettbewerb 2013 der Fa. Dräger mit der Höchstzahl von fünf Helmsymbolen (analog 5 Sterne oder Hauben in der Gastronomie) ausgezeichnet! Heute, am 23.05.2013, fand die Preisverleihung der besten von über 500 eingereichten Feuerwehr-Webseiten im Design-Center in Linz statt. Die Feuerwehr Deutschfeistritz war eine dieser 30 auserwählten Feuerwehren, die zu diesem Bundesfinale nach Linz eingeladen wurden und erreichte österreichweit den sensationellen 4. Platz! Zugleich wurden wir Landessieger der Steiermark.

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden im Webteam der Feuerwehr Deutschfeistritz! Insbesondere bedanken wir uns bei unserem Webmaster, HFM Christian Hörzer, unserem Öffentlichkeitsbeauftragten HLM d.V. Dietmar Jantscher und bei unserem OBI Andreas Reiter. Diese 3 haben maßgeblichen Anteil für diesen beachtlichen Erfolg! Danke auch an alle unsere User, die uns Anregungen zur Verbesserung unseres Internetauftrittes gepostet haben!

Ergebnis Dräger-FWW 2013 (Quelle: ÖBFV – Die Österreichische Feuerwehr – Das Magazin)

Bilder Feuerwehr Deutschfeistritz und © Advertisingpool/Stefan Seyfert (Bild 2 und 6)

7 Kommentare

1. Eine überraschend, ehrenvolle Auszeichnung für die perfekte Arbeit unserer Kameraden! In erster Linie gebührt Respekt und Anerkennung dem „Vater“ unserer Website – HFM Christian Hörzer alias „Wurscht“!
    Aber auch allen anderen Helferleins im Hintergrund herzlichen Dank für die Unterstützung! Aber auch großen Dank unserem Kommandanten HBI Harald Purgay für das entgegenbrachte Vertrauen rund um das Thema Öffentlichkeitsarbeit!
    Ausgezeichnete Kommunikation und Information heben die Sicherheit der Bevölkerung um ein Vielfaches!

2. Gratuliere euch sehr herzlich!
    Landessieger und Österreich weit auf den 4. Platz – eine so tolle Auszeichnung bestätigt euren professionellen Einsatz wieder einmal hervorragend :)

3. Recht Herzlichen Glückwunsch zu dieser ,,Ehrenvollen Auszeichnung“
    Ihr habt eine wirklich sehr Informative und top Aktuelle Homepage.
    Macht weiter so!

FF-Fernitz

4. „Wuascht“, du bist ein Gott! Bin so stolz auf diese Leistung! Der Livestream über Youtube war sicher spannender als das Champions-League Finale! Habe jetzt Lunte gerochen.. Machen wir eine Draufgabe in 2 Jahren???