Landesbewerb Feuerwehrjugend in St. Veit/Vogau

Am Samstag, dem 11.07.2015 fanden in St. Veit am Vogau die Landesbewerbe der Feuerwehrjugend statt. Nachdem die Generalprobe vor ein paar Wochen in Unterpremstätten beim Bereichsbewerb des BFVGU bereits gelungen war, konnten unsere Jungfeuerwehrmänner auch beim Landesbewerb erfolgreich bestehen. Alle 11 angetretenen Jungkameraden der FF Deutschfeistritz konnten somit ihre Abzeichen in den Kategorien Feuerwehrjugend- Leistungsabzeichen,- Bewerbsspiel Bronze,- und Bewerbsspiel Silber in Empfang nehmen. Herzliche Gratulation:

Die teilnehmenden Jungkameraden der FF Deutschfeistritz:

Jan Beingrübel, David Roller, Benjamin Neuherz, Maximilian Moisenbichler, Marvin Scheibl, Valentin Hiebler, Benjamin Untersteiner, Marco Resch, Marcel Reiter, Leon Reinisch und Jan Herler.

3 Kommentare

1. Gratuliere, Ein besonderer Dank aber auch den Verantwortlichen . Macht weiter so. Alles gute für die Zukunft. LG. Fritz und Brigitte Reiter