Jugendolympiade in Deutschfeistritz

Am Samstag den 20.09.2014 war Deutschfeistritz der Austragungsort für die diesjährige Jugendolympiade der vier Gemeinden Übelbach, Peggau, Großstübing und Deutschfeistritz. Bei vielen spannenden Spielen duellierten sich die Kinder um den begehrten Wanderpokal gewinnen zu können. Auch die Feuerwehr war bei einer Station vertreten, mittels Wasserstrahl musste ein Ball über die einzelnen Sprossen einer Leiter in einen Behälter befördert werden. Wir gratulieren dem Siegerteam aus Übelbach zum 1. Platz sowie allen anderen Teilnehmern zur erbrachten Leistung unter dem olympischen Gedanken „Dabei sein ist alles“!