Herbstveranstaltung der Feuerwehrjugend in Werndorf

Am 3. Oktober 2010 führte der Bezirksfeuerwehrverband Graz-Umgebung für die Feuerwehrjugend seines Bezirkes unter der Federführung von ABI d.F. Peter Kirchengast seinen 35. Wandertag, verbunden mit der 6. Expedition durch.

Bei der Wanderung, welche über ca. 11 Kilometer führte, mussten durch die Jugendlichen 9 Stationen bewältigt werden, bei welchen sie ihre Geschicklichkeit in Teamarbeit unter Beweis stellen mussten. Bei der abschließenden Siegerehrung konnte unsere Jugend Preise für den beachtlichen 6. Platz aus den Händen von Landesfeuerwehrrat Alois Rieger entgegennehmen.

Bei der anschließenden Stärkung beim GH Gratzer im Deutschfeistritzer Königgraben konnte jeder Jugendliche vom Bernthaler-Wirtsehepaar Rosi und Günter Gratzer noch gesponserte T-Shirts entgegennehmen, wofür wir uns herzlich bedanken möchten.