Friedenslicht 2015 – Danke für Ihre Spende!

Am 24.12.2015 wurde traditionellerweise die Friedenslichtaktion der Feuerwehrjugend abgehalten, wo die Bevölkerung von Deutschfeistritz das heilige Licht gegen eine freiwillige Spende beim Feuerwehrhaus abholen konnte. Heuer fand diese Aktion zum ersten Mal beim Feuerwehrhaus Neu statt. Dennoch konnte auch in diesem Jahr wieder ein namhafter Betrag gesammelt werden, welcher einem wohltätigen Zweck zugute kommen wird. Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehrjugend Deutschfeistritz bedanken sich bei Ihnen für Ihre Spendenfreudigkeit und wünschen weitere besinnliche Festtage und einen guten Rutsch in das Jahr 2016.

1. Möchte das Friedenslicht nicht missen , ich hole es gerne schon allein
    schon wegen den Hintergedanken was ich mir immer wünsche .
    Frieden auf Erden für alle .
    Euch noch ein friedliches Fest sowie einen guten Rutsch ins Jahr
    2016