Friedenslicht 2011 – DANKE für Ihre Spende!

Die Friedenslichtaktion der Feuerwehrjugend am Heiligen Abend war wieder ein voller Erfolg! Dank Ihrer Spendenbereitschaft konnte die gesammelte Summe vom Vorjahr neuerlich übertroffen werden! Eine hilfsbedürftige Familie aus Deutschfeistritz wird es Ihnen danken.

Ein besonderer Dank ergeht dieses Mal an die Zitoller Osterfeuergemeinschaft, die eine großzügige Spende an die Feuerwehrjugend überreichte! Herzlichen Dank dafür. Danke auch an die Naturfreunde, die sich auch heuer wieder an der Friedenslichtaktion beteiligen! Danke auch unserem Kameraden Manuel Hammernik, der mit seinen „Turmbläsern“ für eine weihnachtliche Stimmung sorgte.

Die Ausgabe des heiligen Lichtes fand heuer für den Feuerwehrverband Graz Umgbebung in Übelbach statt. Dort wurde das Licht am Vorabend in einer heiligen Messe durch Pfarrer Dr. Horst Hüttl an die Feuerwehrjugend ausgegeben.

Werte Bevölkerung von Deutschfeistritz, die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Deutschfeistritz wünschen Ihnen noch besinnliche Feiertage und jetzt schon einen guten Rutsch und Alles Gute für 2012!

DANKE für die Unterstützung im abgelaufenen Jahr, Ihre Feuerwehr!