Feuerwehrsanitäter absolvieren Prüfung in Bronze

Am 11. März 2017 wurde von den Bereichsfeuerwehrverbänden Graz/Umgebung und Voitsberg die diesjährige Sanitätsleistungsprüfung in Seiersberg abgehalten. Drei KameradInnen unserer Wehr stellten sich dabei den umfangreichen Anforderungen im Feuerwehrmedizinischen Dienst für die Sanitätsleistungsprüfung in Bronze. Mit dabei unsere Feuerwehrärztin Dr. Carina Stranner, Löschmeister Mario Bresnig und Oberfeuerwehrmann Michael Beinhauer. Die geforderten Aufgaben in den einzelnen Prüfungsstationen wurden fehlerfrei gemeistert, worauf bei der Schlußkundgebung das Sanitätsleistungsabzeichen in Bronze aus den Händen unseres Bereichsfeuerwehrkommandanten OBR Gerhard Sampt sowie weiteren Ehrengästen entgegengenommen werden konnte. Wir gratulieren sehr herzlich!

Bericht und Fotos des BFV Graz/Umgebung