Jugendgruppen beim Bereichsbewerb erfolgreich

Am 06.07.2019 fanden in Kainbach bei Graz die Bereichsfeuerwehrleistungsbewerbe der Feuerwehrjugend von GU statt. Unter dem Motto „Gemeinsam sind wir stark“, gingen die Jungkameradinnen und Jungkameraden der Feuerwehren Deutschfeistritz, Friesach/Wörth, Kleinstübing und Frohnleiten in gemeinsamen gemischten Gruppen an den Start und konnten dabei höchst beachtliche Ergebnisse erzielen. So gelang es unseren Jungfeuerwehrmädchen Anna Hiebler und Vanessa Reiter beim Bewerbsspiel in Silber den hervorragenden 5. Gesamtrang von 33 teilnehmenden Gruppen zu erzielen. Noch besser machten es Lukas Zechner, Alexander Stocker, Verena Zechner, Valentin Hiebler und Marcel Schneider im Leistungsbewerb in Silber, welche gemeinsam mit der FF Friesach/Wörth von 11 antretenden Mannschaften den ausgezeichneten 4. Rang belegen konnten. Auch unsere anderen teilnehmenden Mannschaften konnten sich sehr gut schlagen. Alles in Allem eine gelungene Generalprobe für den bevorstehenden Landesbewerb am kommenden Wochenende in Mautern in der Obersteiermark. Wir wünschen dazu bereits jetzt schon viel Erfolg!