Brand eines Hackgutlagers

Am Sonntag, dem 26.04.2015 wurde die Freiwillige Feuerwehr Deutschfeistritz um 02:05 Uhr in der Früh von der Landesleitzentrale zu einem Brandeinsatz alarmiert. Bei einem Hackgutlager im Ortsgebiet war es aus unbekannter Ursache zu einem Brand gekommen. Die mit 4 Einsatzfahrzeugen ausgerückten 22 Mann (5 weitere Mann standen im Feuerwehrhaus in Bereitschaft) konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen und löschen. Nach einer Einsatzzeit von etwas mehr als einer Stunde konnten wir uns wieder einsatzbereit melden.

Vielen Dank an die PI Deutschfeistritz für die Einsatzunterstützung!

Eingesetzte Einsatzkräfte:

FF Deutschfeistritz mit RLF-A 2000, KLF-A, KRF-S Tunnel, VF-A mit 27 Mann sowie die Polizei Deutschfeistritz