Abschnittsspangerlschiessen der Jugend in Semriach

Am 25.03.2017 organisierte der Feuerwehrabschnitt 1 ein Spangerlschießen auf Asphalt für die Feuerwehrjugend (47 TeilnehmerInnen) in Semriach. Wir nahmen mit 14 Jugendlichen daran teil und konnten dabei beachtliche Ergebnisse erzielen. So konnten in der Wertung Jugend 1 gleich die ersten 4 Plätze gewonnen werden, in der Wertung Jugend 2 wurden die Plätze 3-5 erreicht. Wir gratulieren sehr herzlich und danken der Feuerwehr Semriach sowie unseren Abschnittsfeuerwehrkommandanten ABI Willibald Wurzinger für die Ausrichtung und Bewirtung.

Ergebnisse:

Jugend 1: Sieger Patrick Neuherz, 2. Verena Zechner, 3. Marcel Schneider, 4. Maximilian Moisenbichler (alle FF Deutschfeistritz)

Jugend 2: Sieger Manuel Krempl (FF Tulwitz), 2. Nikolas Kilian (FF Peggau), 3. Marco Sellitsch, 4. Marvin Scheibl, 5. Benjamnin Neuherz (alle FF Deutschfeistritz)