Abschnittskegeln der Feuerwehrjugend

Über 50 Jugendliche aus unserem Abschnitt duellierten sich am 03.11.2018 beim alljährlichen Kegelturnier in Frohnleiten, zu welchem der Feuerwehrabschnitt 1 geladen hatte. Auch heuer waren schöne Preise zu gewinnen, welche vom Abschnittskommandanten ABI Willibald Wurzinger und dem Abschnittsjugendbeauftragten OLM d.F. Alexander Krammer an die Gewinner vergeben wurden. Den Sieg holte sich in der Altersgruppe Feuerwehrjugend 1 (10-12 Jahre) Anja Mack aus Friesach, gefolgt von Florian Rainer aus Tulwitz sowie Lukas Zechner aus Deutschfeistritz. In der Altersgruppe Feuerwehrjugend 2 (13-15 Jahre) siegte Katharina Hollerer aus Röthelstein, gefolgt von Jan Sporer aus Frohnleiten und Nina Arbesleitner aus Großstübing. Wir gratulieren allen Gewinnern sehr herzlich und danken der Freiwilligen Feuerwehr Frohnleiten/Stadt für die Gastfreundschaft.