Abschnittseisschießen – Damen erfolgreich

27.Jan.2017 / 17:30 Uhr 0 Kommentare

Unsere „Feuerwehr-Damen“ konnten beim diesjährigen Abschnittseisschießen in Übelbach beachtliche Leistungen erzielen. Bei diesem „Hubert-Wiesenhofer Gedenkturnier“ – der größten sportlichen Veranstaltung des Feuerwehrabschnittes 1 – nahm die FF Deutschfeistritz mit zwei Damen- und drei Herrenmannschaften teil. Besonders die Damen konnten dabei sehr erfolgreich abschneiden. In der Einzelwertung belegten Brigitte Reiter und Martina Hiebler die Plätze zwei und drei (punktegleich mit der Gewinnerin von der FF Neuhof). Und in der Mannschaftswertung der Damen konnten wir uns über den Tagessieg und dem Dritten Platz freuen. Wir gratulieren unseren Frauen zu diesem Erfolg. Übrigens, noch ein Nachsatz zu unseren drei Herrenmannschaften: Ja, sie haben auch an diesem Turnier teilgenommen.

Keine Kommentare erlaubt!