Abschlussübung FW-Jugend in Kleinstübing

Am 20.10.2012 fand die diesjährige Abschlussübung der Feuerwehrjugend statt, welche von den Kameraden unserer Nachbarwehr, der FF Kleinstübing, organisiert wurde. Wir nahmen mit 7 Jungkameraden und 3 Betreuern mit dem KLF-A an dieser Übung teil. Am Sportplatz Kleinstübing wurde eine Brandbekämpfung mittels C- und HD-Rohren vorgenommen. Danach konnten sich die Jugendlichen im richtigen Umgang mit Feuerlöschern beweisen. Im Anschluss trafen sich alle im Feuerwehrhaus Kleinstübing, wo die Übungsteilnehmer auf eine Jause eingeladen wurden. Wir bedanken uns bei den Kameraden der Stübinger Wehr für die tolle Organisation und die anschließende Bewirtung!