140 Jahre FF Deutschfeistritz

Das 140-jährige Jubiläumsfest ist Geschichte. Wir bedanken uns bei den zahlreich erschienenen Festgästen, die unserer Einladung gefolgt sind und die feierliche Veranstaltung im Turnsaal des Deutschfeistritzer Schulzentrums besucht haben. Wir bedanken uns bei den Abordnungen der Feuerwehren aus Frohnleiten, Friesach/Wörth, Großstübing, BtF Hamburger, Kleinstübing, Neuhof, Peggau, Röthelstein, Semriach, Tulwitz und Übelbach/Markt sowie bei den Abordnungen der Einsatzorganisationen vom Roten Kreuz Frohnleiten und Übelbach, der Bergrettung Übelbach, der Autobahnpolizeiinspektion Gleinalm und der ASFINAG. Weiters bedanken wir uns bei den vier Bürgermeistern der Region Übelbachtal, bei den anwesenden Gemeinderäten und Gewerbetreibenden von Deutschfeistritz und bei Bezirksfeuerwehrkommandant LFR Alois Rieger und dessem Stellvertreter BR Gerhard Sampt für den Besuch. Ebenso bedanken wir uns bei den hochrangigen Persönlichkeiten der steirischen Landespolitik, dass sie uns an diesem Abend beehrt haben.

Ein ganz besonderer Dank ergeht an:

• das Trio Gemmas an für die tolle Stimmungsmusik,
  • das Bläserquartett des Musikvereines Deutschfeistritz-Peggau für die feierliche Umrahmung des Festaktes,
  • Herrn Werner Höller für die Moderation,
  • Herrn Heribert Schober, dass die Zeitung Martinshorn zu einem gelungenen Werk wurde,
  • Fotostudio Helmut Lunghammer aus Frohnleiten für die perfekten Stimmungsbilder,
  • das Außendienstteam der Marktgemeinde Deutschfeistritz für die Unterstützung.

GUT-Heil!